#729 Ghost Town

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2305
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#729 Ghost Town

Beitrag von Roughale »

Das war mal wieder einer der Filme, die überraschen konnte, nicht viel bis gar nichts vorher von gehört aber schnell bemerkt, dass das ein guter wird, er hatte einfach einen besonderen Charme und Humor, was besonders an den guten Schauspielern lag, Kinnear und der Dicke aus The Office (Name bitte in einem Nachfolgepost ergänzen ;)) waren einfach köstlich und so Szenen mit einem Bus seh ich immer gern :twisted:

Relativ gute Stroyidee, die dann in eine recht konventionelle Lovestory abglitt, was aber, wegen schon erwähntem Schauspiel, nicht weiter störte - solch Filme machen die Sneak eigentlich aus, ein Film der Spass macht, den man sich sonst eventuell nicht im Kino angesehen hätte - ein echter Gewinner! Daher greife ich auch tief in den Geschenkesack und habe eine 1- gezogen.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Marko mit K_

Re: #729 Ghost Town

Beitrag von Marko mit K_ »

(...)der Dicke aus The Office (Name bitte in einem Nachfolgepost ergänzen ;)(...)
Ricky Gervais heißt der Dicke aus The Office!
Er kam mir soooo bekannt vor, dabei hab ich The Office noch nie geguckt! :(

Anyways, wie Roughale sagte, ein guter Film, der dank guten Schauspielern zu gefallen weiß, welchen man wohl so nicht geguckt hätte.

'Ne gute 2 von mir. :)
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2305
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #729 Ghost Town

Beitrag von Roughale »

Marko mit K_ hat geschrieben:
(...)der Dicke aus The Office (Name bitte in einem Nachfolgepost ergänzen ;)(...)
Ricky Gervais heißt der Dicke aus The Office!
Er kam mir soooo bekannt vor, dabei hab ich The Office noch nie geguckt! :(

Anyways, wie Roughale sagte, ein guter Film, der dank guten Schauspielern zu gefallen weiß, welchen man wohl so nicht geguckt hätte.

'Ne gute 2 von mir. :)
Danke für den Namen, dann kann ich den jetzt wieder vergessen :lol: Ich mag The Office irgendwie nicht und habe daher auch Berührungsängste mit Stromberg (um mal dein Offtopic anderswo auszugleichen :twisted: )

Die gute 2 entspricht doch meiner Wertung, ich bin doch ein staatlich geprüfter und chronischer Übertreiber :wink:
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
rou
mySneak Aficionado
Beiträge: 230
Registriert: 2008-05-31 18:48
Wohnort: Hamburg

Re: #729 Ghost Town

Beitrag von rou »

Ich könnt auch mal wieder was schreiben... zu diesem Film fällt mir das gleiche ein wie zu den letzten beiden... ein berühmtes Zitat: "Mostly harmless". Will meinen, leichte Kost, die einen unterhält. Nichts, was man sich zweimal ansieht, nichts, bei dem man weglaufen will. Montagabendkino für die Massen. Eigentlich ganz angenehm - polarisiert auch nicht so stark.

rou
How can you read when you're blind?
Antworten