#760 The Proposal

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2307
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#760 The Proposal

Beitrag von Roughale »

Sag mal einer was er will, aber oft sind RomComs dann doch die besseren Sneakfilme, wie man gestern sehen konnte - ok, sie müssen war vorweisen können, um von den Genrezwängen abzulenken. Wie wär es da zum Beispiel mit guten Schauspielern? Das klappt. Die Bullock wird sowieso immer besser und auch dem Reynolds ist nun sein Van Wilder verziehen (ich weiss nicht, aber immer wenn ich seine Fresse sehe, denke ich an schwimmende Hundeklöten :roll: ). Was die beiden da abgeliefert haben, das war grosses Kino, hinzu kam auch noch eine recht ordentlich gestrickte Story - klar, vorberechenbar bis zum Gehtnichtmehr, aber dann doch mit einigen Überraschungen - echt gelungen aus meiner Sicht und da gibt es eine ganz starke 2+ (mehr ist bei RomComs dann doch nicht drin :twisted: )
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Marko mit K
mySneak Regular
Beiträge: 148
Registriert: 2007-10-16 21:17

Re: #760 The Proposal

Beitrag von Marko mit K »

Also, ich weiß nicht, ich hab viel gelacht und fand den Film bis zum obligatorischen Plottwist ganz gut, aber ich muss mich da dem Vater des Bräutigams anschließen, der ab da einfach nicht kapiert hat, was das Ganze zu bedeuten hat. Ansonsten überraschenderweise echt solide Leistung von Van Wilder und Annie Porter.

2-3 von mir.
ROW SIX REPRESENT!
rou
mySneak Aficionado
Beiträge: 230
Registriert: 2008-05-31 18:48
Wohnort: Hamburg

Re: #760 The Proposal

Beitrag von rou »

Hmm.. ja, seichte Unterhaltung und endlich mal wieder ein Film, den ich nicht vor Ende verlassen hab. Zwar ziemlich belanglos und vorhersehbar, aber das sind diese "RomComs" ja nunmal immer. Die Story ist exakt so ja schon 80x verfilmt worden - man tauscht nur noch Details aus.

Das Setting war schön, Alaska.. schöne Bilder. Die Schauspieler... joa, haben halt funktioniert. Sandra Bullock sieht ja gar nicht mal schlecht aus für ihr Alter.

Die Story? Naja, nach dem Trailer kannte man sie ja bereits. Sinnlos allerdings das Ende.. warum kommen die beiden zusammen? Es war doch gar keine Annäherung da über das WE... sie ist zwar aufgetaut und hat gemerkt, wie toll ne Familie ist... aber dass die beiden sich näher gekommen wären, fand ich nu nich wirklich. Sei's drum. Ist halt wieder ne Ehe für die Statistik ;)

rou
How can you read when you're blind?
ClaasmitC

Re: #760 The Proposal

Beitrag von ClaasmitC »

Schwacher Klamauk, den man schon tausend Mal so und besser gesehen hat. 4.
Steven
mySneak Novice
Beiträge: 34
Registriert: 2009-06-29 23:40

Re: #760 The Proposal

Beitrag von Steven »

Wenigstens sind die Lachmuskeln diesmal nicht zu kurz gekommen.
Paxy
mySneak Regular
Beiträge: 110
Registriert: 2008-08-21 12:40
Wohnort: Hamburg

Re: #760 The Proposal

Beitrag von Paxy »

EY NIX gegen Party Animals!!!! Ich fand den gut *duck*

Jedenfalls der Film war bis zum angetäuschten Herzinfarkt wirklich ertragbar.
Ansonsten wurde alles gesagt.

Nichts was man lange im Gedächtnis behalten müsste.
Ich finde Van ist für Komödien garnicht so schlecht ich mag seine Art und kann ihn mir leider in "ernsteren" Filmen nicht wirklich vorstellen. Bei Blade 3 musste ich immer an die Klötten denken.
- Management Structure -

When top level guys look down they see only shit!

When bottom level guys look up they see only assholes!
Drizzt
mySneak Novice
Beiträge: 33
Registriert: 2008-05-29 10:39

Re: #760 The Proposal

Beitrag von Drizzt »

rou hat geschrieben:Das Setting war schön, Alaska.. schöne Bilder. Die Schauspieler... joa, haben halt funktioniert. Sandra Bullock sieht ja gar nicht mal schlecht aus für ihr Alter.
True... true...

Gerade realisiert das die gute Dame inzwischen Mitte 40 ist, und "Demolition Man" und "Speed" über 15 Jahre her sind...

-Drizzt
noidea
mySneak Aficionado
Beiträge: 237
Registriert: 2009-02-24 16:58
Wohnort: Hamburg

Re: #760 The Proposal

Beitrag von noidea »

Steven hat geschrieben:Wenigstens sind die Lachmuskeln diesmal nicht zu kurz gekommen.
Naja ich muss sagen so wirklich viel Lachen musste ich nicht. Es gab ein bis zwei witzige Szenen, aber allgemein war es doch ziemlich kalter Kaffee.
Im Vergleich zu den miesen Filmen der Vorwochen aber zum Glück mal ne Steigerung und deshalb gibts von mir ne respektable 3+... bin immerhin nicht eingeschlafen ;-)
Steven
mySneak Novice
Beiträge: 34
Registriert: 2009-06-29 23:40

Re: #760 The Proposal

Beitrag von Steven »

So in etwa war das gemeint.

OT: Igge will "The Hurt Locker" in der Sneak sehen! *Sabber*
Antworten