#769 District 9

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1447
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #769 District 9

Beitrag von Kasi Mir »

Steven hat geschrieben:Danke, dann werde ich ihn lieber hier schauen, wenn er nicht im Megasaal vom großen C läuft.
Sieht nicht so aus - der Saal ist mit Wickie sowie mit 3D-Vorstellungen von "The Final Destination" belegt. Ohnehin hat das CinemaxX Dammtor von zwei oder drei Previews abgesehen keine OVs im Saal 1 gezeigt, die liefen immer in kleineren Sälen.

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
LipovitanD
mySneak Apprentice
Beiträge: 72
Registriert: 2009-08-12 10:57

Re: #769 District 9

Beitrag von LipovitanD »

Ich habe gestern das hier im Internet gefunden und musste sehr lachen =)
Spoiler:
Bild
"But if your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you." - Malcolm "Mal" Reynolds
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2305
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #769 District 9

Beitrag von Roughale »

Ich ziehe mal meine Äusserung mit dem neuseeländischen Akzent zurück, eventuell klingt das nur ähnlich. Zweifel ist aufgekommen, als ich per IMDB und weiterer Internetrecherche auf die Herkunft des Hauptdarstellers Sharlto Copley gestossen bin, der gute Mann ist Südafrikaner - sorry für den Fehler, es gibt halt ein paar Akzente des Englischen, die mir nicht so bekannt sind...

@LipovitanD: Geiles Bild!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
LipovitanD
mySneak Apprentice
Beiträge: 72
Registriert: 2009-08-12 10:57

Re: #769 District 9

Beitrag von LipovitanD »

Ich hab nochmal was zu diesem Thema (es lässt mich ja nicht los ;)). Falls es Euch interessiert, der Kurzfilm von Neill Blomkamp "Alive in Joburg", der als Vorlage für District 9 gedient hat, ist auf youtube zu sehen : http://www.youtube.com/watch?v=iNReejO7Zu8

Sehr sehenswert, ebenso wie der "große Bruder", da auch hier eine sehr authentisch wirkende Geschichte und für einen Kurzfilm sogar extrem gute Effekte zu sehen sind. Und vielleicht entdeckt ihr ja auch den Hauptdarsteller (hier in einer anderen Rolle) wieder.
"But if your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you." - Malcolm "Mal" Reynolds
Antworten