#1469 The Fall Guy (2024)

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1451
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#1469 The Fall Guy (2024)

Beitrag von Kasi Mir »

"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
Roughale
Master of Ceremonies
Beiträge: 2307
Registriert: 2002-10-07 15:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1469 The Fall Guy (2024)

Beitrag von Roughale »

Kasi Goy war in Oyle :mrgreen:

Der Film war OK, machte grösstenteils Spass aber man musst vergessen, dass es etwas mit der Serie zu tun hat, eventuell als Origin Film könnte das einigermassen passen - egal es gab gute Momente aber auch nicht so gute und definitiv zu oft Varianten des lächerlichsten KISS Songs... Ne 3 geht hie vollkommen in Ordnung.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1451
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1469 The Fall Guy (2024)

Beitrag von Kasi Mir »

Roughale hat geschrieben: 2024-04-30 11:33 Kasi Goy war in Oyle :mrgreen:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... tatsächlich habe ich den gleichen Tippfehler gestern Abend viermal gemacht. An drei Stellen ist er mir aber rechtzeitig aufgefallen - nur im Forum nicht. :shock:

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beiträge: 1451
Registriert: 2002-10-06 15:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: #1469 The Fall Guy (2024)

Beitrag von Kasi Mir »

Wie schon am Montag nach dem Film erwähnt, gehe ich mit Deiner „Drei“ mit.

Der Film war größtenteils unterhaltsam, die Charaktere gut gespielt, auch wenn sie mit den Originalen – soweit überhaupt vorhanden – nicht viel zu tun hatten, und der Film hatte einige witzige Actionszenen. Vor allem nahm der Film den Job den Stuntman durchaus ernst, auch wenn er gelegentlich ein paar Gags machte. Ich bin kein so glühender Fan von „Ein Colt für alle Fälle“ gewesen, daß es mich sonderlich gestört hat, daß der Plot so gut wie nichts mit der Action-Krimiserie zu tun hatte, auf der der Film basiert.

Die Geschichte um Colt Seavers auf der Suche nach Actionheld Tom Ryder war aber ehrlich gesagt nicht so interessant, und der Film, an dem ja seit Jahren in Hollywood gearbeitet worden war, zeigte das, indem er quasi dreimal anfing, und zwischendurch immer wieder Nähte zeigte, an denen verschiedene Drehbuchentwürfe augenscheinlich mühsam zusammengeklebt wurden. Das wurde auch bei einer Reihe von Nebenfiguren deutlich, die lange Zeit abtauchten oder sogar ganz verschwanden. Das alles wiegt nicht schwer genug, um den Film als Ganzes zu diskreditieren, aber es hält mich davon ab, in den Zweierbereich zu gehen. Es ist halt ein solides Unterhaltungswerk nach Hollywood-Standardformat; das ist immerhin etwas, was Hollywood im letzten Jahr nicht oft hinbekommen hat. :)

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Benutzeravatar
emma
Mistress of Ceremonies
Beiträge: 928
Registriert: 2002-10-07 14:55
Kontaktdaten:

Re: #1469 The Fall Guy (2024)

Beitrag von emma »

Also, ich fand den großartig - bei solchen Filmen ist die Story (mir) eigentlich eh egal.
Ich fand die Ideen für die Stunts toll und habe richtig viel Spaß gehabt:
Die L. emma
You can't not communicate
Antworten