Seite 1 von 1

Ice-Age Trailer

Verfasst: 2002-05-13 13:19
von Sascha
Könnt ihr den 1. Ice-Age Trailer noch mal zeigen, ich denke mal das wird die Stimmung heute Abend noch mehr steigern. :-) Da beölt sich immer der komplette Saal.

Succi

Ice-Age Trailer

Verfasst: 2002-06-03 11:37
von Sascha
Naja letzte Woche habt ihr meinen Wunsch ja erhört mit dem Ice Age Trailer, leider war es der falsche :-). Habt ihr die den ganz aller ersten nicht mehr auf der Rolle. Ware echt geil wenn Ihr den heute Abend spielen würdet.

OV bitte.

Sascha

=(

Verfasst: 2002-06-04 0:50
von feli feli
könnte man nicht mal 2 minütchen für den "prostitution international"-trailer frei machen? wäre doch nett =(
feli feli

Re: =(

Verfasst: 2002-06-04 1:06
von Dasch
"prost..." was?

Noch nie gehört?
Ist der gut?
Bist du der Meinung der ist gut?

Dann ich sehen wollen! :)


Dasch

Re: =(

Verfasst: 2002-06-04 22:10
von feli feli
Warts mal ab.... den bekommen wir sicher nochmal zu sehen ;-)
(bitte bitte!)