nie wäre ein heul smiley passender gewesen.
oh, es gibt ja eins.
also, kurze zusammenfassung des inhalts:

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Wie Recht du doch hast!emma hat geschrieben:...we would have never seen this movie.
nie wäre ein heul smiley passender gewesen.
oh, es gibt ja eins.
also, kurze zusammenfassung des inhalts:
Also ich möchte lieber vernünftige Filme sehen...aber für dich machen wir auch gerne ne Ausnahmechris1410 hat geschrieben:Ich weiß nicht was besser ist, ein sch....Film und die amüsant-bissigen Rezensionen von tzazikiniki oder ein klasse Film und eine weniger amüsante Rezension....
Können wir uns nicht auf einen Mittelweg einigen?
Wer sucht eigentlich beim Grindel diese sch... Filme aus ? Der gehört entlassen!![]()
![]()
![]()
Das weiß ich wohl, daher die drei augenzwinkernden Smileys, gecheckt?Smiley hat geschrieben:...chris1410 hat geschrieben:...
Wer sucht eigentlich beim Grindel diese sch... Filme aus ? Der gehört entlassen!![]()
![]()
![]()
Hast du's immer noch nicht kapiert? das Grindel sucht doch die Filme nicht selber aus....mann bist du plöd![]()
Ersteinmal vielen Dank für die Blumen.chris1410 hat geschrieben:Ich weiß nicht was besser ist, ein sch....Film und die amüsant-bissigen Rezensionen von tzazikiniki oder ein klasse Film und eine weniger amüsante Rezension....
Und zurecht all das! Da kann man gar nicht mithalten, aber vielleicht gibt es ja irgendwann Versuche dem nach-, wett- oder zuzueifern (wenn es die Worte überhaupt gibt) - hoffen wir, dass die Versuche nicht in "Richtung belanglos, hilflos, stümperhaft" gehentzazikiniki hat geschrieben:Ersteinmal vielen Dank für die Blumen.chris1410 hat geschrieben:Ich weiß nicht was besser ist, ein sch....Film und die amüsant-bissigen Rezensionen von tzazikiniki oder ein klasse Film und eine weniger amüsante Rezension....
Naturgemäß bittet ein schlechter Film eine viel größere Angriffsfläche. Und da die Tendenz der Sneakfilme ja Richtung belanglos, hilflos, stümperhaft geht, dürfte ich, glaube ich, dieses Jahr mir noch viel Frust von der Seele schreiben.
Aber hoffen wir mal lieber auf gute Filme...
"...vielen Dank. Wie lieb von dir. Manchmal spielt das Leben mit dir gern Katz und Maus, immer wirds einen geben der Tricks dich aus. Vielen dank für die Bluuumeen. Vielen Dank. Wie lieb von diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrr."Roughale hat geschrieben:ich singe gerade die Worte 2 - 6 mit Udo Jügens mit
Das sind jetzt mehr als 4 Takte - die Rechnung kommttzazikiniki hat geschrieben:"...vielen Dank. Wie lieb von dir. Manchmal spielt das Leben mit dir gern Katz und Maus, immer wirds einen geben der Tricks dich aus. Vielen dank für die Bluuumeen. Vielen Dank. Wie lieb von diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrr."Roughale hat geschrieben:ich singe gerade die Worte 2 - 6 mit Udo Jügens mit
Kann man sich immer wieder anschauen.....